Sonntag

Welcome to the kitten teaparty

Hallo Miezekatzen,

hier ist jede Katze und jeder Kater willkommen sich einfach persönlich vorzustellen.

Einfach eine email an chantal.soltaire.teaparty@blogger.com senden.

In die Betreffzeile sollte deine Rasse , dein Name und dein eventueller Titel vorkommen.

z.B. -

Ich bin der Siamkater Mogli

Als Dateianhang ein Foto - höchstens 400 kb -

Und als Text eine kurze Beschreibung zu deiner "Person"

Nach dem Motto :

Hy - ich bin der Mogli - ich gehöre zur Rasse der Siamkatzen und ich liebe es Tempotaschentücher durch das ganze Haus zu jagen und zu zerflettern.

Meine dosenöffnende Herrin kann das garnicht leiden ;)



Dann nur noch absenden.

Und schon hast du dich hier vorgestellt. Probier es einfach aus.

Gruss

Mr. & Mrs. Kitten


P.S. Natürlich kann hier aber auch jeder einen Kommentar bei den anderen Kitten abgeben !
*******************************************************************************

Keine Kommentare: