Freitag

Kampfkatze Ninja, Perser-Angora-Mix

Hallo mein Name ist Ninja =)

Bin eigentlich eine gewöhnliche Stubentigerin, allerdings mit Perser-Angora-Mix und werde am 16/06/08 2 Jahre jung.

Meine Geschichte ist etwas aussergewöhnlich, die man nicht ganz genau zurückverfolgen kann.

Meine Hausherrin hat mich an Weihnachten 2006, mit meinen eigenen Haustieren (Flöhen und Milben) zu sich aufgenommen. Ich bin wohl schon recht früh, in meinem Kindesalter ausgesetzt worden. Zum Glück haben Freunde meiner Mama, sich bei ihnen aufgenommen. Aber ich habe schnell den Hunden und der Katze gezeigt, das ich sie nicht leiden kann.

Bis meine Mama da vorbeikam, um mich anzuschauen. Sofort haben wir uns verstanden, denn meine Mama ist selber eine kleine Wildkatze.

Ich liebe es wie wild durch die Wohnung zu springen. Manche sagen, in mir ist ein Hund (ich aportiere), ein Pferd (galoppiere durch die Wohnung) und ein Clown (kann ziemlich frech grinsen) versteckt. Ich gehe gerne duschen und versuche immer wieder zu flüchten, was mir natürlich nie gelingt.

Mehr erfahrt ihr über meine eigene HP: http://ninjaswelt.repage8.de/

LG Eure Ninja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ninja,
auch an dich ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe du fuehlst dich wohl und man hoert und sieht von dir noch so einiges.