Freitag

Ich heisse Nikki und bin ein Do Khyi



Hallo liebe Kitten,

mein richtiger Name ist Marco Polos King of Tibet Darvati Namdru -

aber Freunde nennen mich NIKKI!

ich weiss, dass ich als Do Khyi (Hirtenhund) hier bei der Kitten Tea Party eigentlich nicht eingeladen bin. Bevor ihr mir die Augen auskratzt möchte ich nur kurz meine Geschichte erzählen.

Dann könnt ihr mir vielleicht sogar helfen.

Ich wurde an einen Herrn Arnst verkauft. Per Gerichtsbeschluss wurde fest gelegt, dass ich wieder zu meiner vorhergehenden Besitzerin darf. Ich habe mich schon riesig darauf gefreut.

Jedoch habe ich mich wahrscheinlich vor irgendetwas so erschreckt, dass ich weg gelaufen bin.
Das sagt zumindest Herr F.A. - ich bin so verwirrt, dass ich nicht nach Hause finde.

Jetzt irre ich umher und weiss garnicht wo ich bin. Falls ihr mich seht, dann bringt mich doch bitte wieder zu meinem rechtmäßigen Frauchen.

Warum sich mein Frauchen besonders aufregt, könnt ihr hier lesen.

Auch findet ihr dort alle Kontaktdaten falls mich wirklich jemand finden oder sehen sollte.
Durch den ganzen Stress bin ich nämlich sehr scheu. Vorallem Männern gegenüber bin ich sehr misstrauisch.

Viele Grüsse

Eure traurige NIKKI

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

nochmals Danke, das Ihr die Suchanzeige für Nikki reingesetzt habt. Ich schreibe hier im Auftrag der Besitzerin/Züchterin des Hundes!
Jetzt zuerst die gute Nachricht: NIKKI ist wieder zu Hause bei Ihrer Züchterin und es geht ihr inzwischen wieder blendend!
Nun die schlechte: Der mensch, der Nikki damals "entlaufen" hat, durchforstet nun das Internet nach den Suchanzeigen mit Bild, um wegen der Verwendung des Bildes über seinen Anwalt Gelder wegen Urheberrechtsverletzungen einzutreiben. Bitte nehmt das Foto schnellstmöglich von eurer Seite. Sollte dieser Anwalt bereits an euch herangetreten sein, wendet euch bitte an Michaela Krebber (marcopolos@t-online.de).
Weitere Infos findet ihr unter www.filago.info.de.

Vielen Dank nochmals
Rüdiger