Freitag

Schissabella



Hallo, mein Name ist Schissabella.

Ich bin ein gewöhnlicher Hauskater mit vielen Macken.
Mein eigentlicher Name ist Felix aber weil ich so viel Angst vor allem und jedem hatte, hat meine Dosenöffnerin mich immer Schisser genannt und daraus entstand Schissabella.

Ich bin zwar ein Kater aber auf Felix ( Mein richtiger Name) habe ich eh nie gehört.

Ich habe Angst vor Mäusen, liebe es zuzusehen wenn die Vögel hinter dem Haus Winterfutter bekommen, wenn es mir zu ruhig wird springe ich auf und schon flattert alles wieder munter und ich kann mir das ansehen, die Piepmatzen habe eh keine Angst vor mir, sie erschrecken nur, schimpfen mit mir und essen munter weiter.

Ich esse nur Dosenfutter, Lebendfutter macht mir Angst.

Ich liebe es im Vogelkäfig zu schlafen, egal ob der dabbische Vogel oberdrüber schimpft oder nicht.

Ich bin mittlerweile 11 Jahre alt und bei meiner Dosenöffnerin zu Hause geboren.
Ich liebe es verwaiste Strassenkatzen mit nach Hause zu bringen zum Abendessen, das dann bereitwillig für meine Freunden hingestellt wird.
Der Monitor vom PC ist mein Lieblingsplatz von da aus habe ich alles im Blick aber wenn ich kein Andacht bekomme verwechsele ich auch gerne die Tastatur mit der Champs Elysees.


Sehr oft möchte ich wissen wieviel Klopapier eigentlich noch auf der Rolle ist und dafür rolle ich es ab und verteile es quer durch das Haus, was MIR viel Spass macht, die andere nicht so, vermute ich mal.

Viele liebe grüsse

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So seid ihr kleinen Tiger.
Die Menschen die ihr mögt werden verarsch....
Aber von Vögel lasst ihr Euch auslachen.
Ihr seid einfach süß.

Chanel hat gesagt…

Willkommen Schissabella zur Kitten Tea Party.

Auch wenn Rainer ein wenig muerrisch ist, weil Ihr nicht bei uns, sondern wir geduldet bei Euch wohnen :)

Aber so ist es nun mal - wir haben es ja so gewollt.

Gruss

Chanel